amBOTioniert beim Bottroper Weihnachtszauber!

Wie in jedem Jahr findet man uns auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt mit den neusten Infos über unsere Aktionen und zum persönlichen Kennenlernen.

Vom 14. – 17. Dezember sind wir in der Knusperhütte, Nr. 14 am Rathausplatz für Euch da.

Selbstverständlich haben wir auch wieder schöne Sachen für Bottrop-Fans dabei,  die wir für Euch vorbereitet haben. Macht mit bei unserer Tombola und gewinnt tolle Preise.

Gerne könnt Ihr auch Eure Futterspenden und auch noch Geschenke für das Kolüsch bei uns abgeben.

Kommt vorbei und lasst Euch beim Winterzauber verzaubern. Wir freuen uns auf Euch!

 

Übrigens: Wer mag, kommt am 16. Dezember nach dem Weihnachtszauber noch zu unserem Wintergrillen ins Cottage und feiert noch ein wenig mit uns 🙂

 

Euer amBOTioniertes Team.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar