amBOTioniert sagt Danke

Die Firma DOGA Steuerungstechnik GmbH mit Sitz in Bottrop hat sich in diesem Jahr entschieden, zum Weihnachtsfest keine Kundengeschenke zu versenden, sondern das Geld für gemeinnützige Zwecke einzusetzen. Wichtig war den Inhabern André Kolanowski und Bastian Rzeha, dass das Geld für soziale Zwecke  in Bottrop eingesetzt wird.

Schnell wurde man auf amBOTioniert aufmerksam und entschied sich, dem Verein eine Geldspende zukommen zu lassen. „Der lokale Bezug zu Bottrop ist uns sehr wichtig und amBOTioniert setzt das Geld gezielt dort ein, wo es notwendig ist.“ sagt André Kolanowski und ließ es sich nicht nehmen, direkt persönlich bei uns am Stand auf dem Bottroper Weihnachtszauber vorbei zu schauen, was uns besonders freute.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma DOGA Steuerungstechnik GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und werden das Geld als Netzwerk der Hilfe in und für Bottrop ganz im Interesse der Firma Doga einsetzen.

 

Der Name DOGA steht für innovativen Sondermaschinenbau auf höchstem Niveau. Seit den frühen 1980er-Jahren ist die kreative Umsetzung individueller Kundenwünsche die Passion des Unternehmens. Inzwischen wird das Unternehmen von der zweiten Generation geführt.

http://doga-gmbh.com/de/

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.