amBOTioniert sagt Danke!

Jysk spendet

JYSK unterstützt amBOTioniert bei dem Projekt Frauenhaus.

 

„Wir haben wieder was für Euch“ – heißt es per Whats app. Und schon laufen die Telefonleitungen heiß. Wer kann wann bei JYSK was abholen und wessen Auto ist groß genug?

Wenn die Firma JYSK sich meldet, gibt es immer was zu Schleppen. Kleinmöbel, Kissen Haushaltswaren – was man halt so braucht. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung – denn wir unterstützen damit direkt das Frauenhaus Bottrop. Denn dort können die untergebrachten Frauen alles gebrauchen, was man für einen Neuanfang nötig hat – und das ist eben alles – von der Tasse, Matratze, Stuhl bis zum Bett. Und genau das hat JYSK und hilft uns damit ungemein.

Tischlermeister und amBOTioniertes Mitglied Georg Chrorowski ruft seine Mitarbeiter zusammen, fährt zu JYSK und kümmert sich um die Abholung der umfangreichen und oft sperrigen Sachspenden.

Wir bringen die Sachspenden immer direkt und ohne Umweg am Frauenhaus vorbei – dort warten man schon immer mit großer Vorfreude.

Wir bedanken uns bei JYSK für die regelmäßige Unterstützung und freuen uns dem Frauenhaus dadurch wertvolle Unterstützung leisten zu können.

 

Wir freuen uns über jede Geld- und Sachspende, die unsere Projekte unterstützt. Im Fall Frauenhaus brauchen wir immer Haushaltsgeräte, Haushaltsartikel, Kleinmöbel, Bettwäsche, etc. Auch Geldspenden nehmen wir gerne – dann können wir das kaufen, was im Frauenhaus gebraucht wird:

Sparkasse Bottrop
IBAN DE57 4245 1220 0000 0225 41
BIC WELADED1BOT