Kontakt

amBOTioniert e.V.
Scharnhölzstr. 67
46236 Bottrop

Kontakt: bottrop@ambotioniert.de

Vertretungsberechtigte Ansprechpartner:

Melanie Kleewald
André Dreiskämper
Gabriele Stein

VR-NR.: 1980
Steuer Nr.: 308/5830/0923
Gläubiger-ID: DE23ZZZ00000175610

Facebook: facebook.com/ambotioniert

Mitgliedsantrag Download:

amBOTioniert e.V. – Mitgliedsantrag + SEPA-Lastschriftmandat

Datenschutzinformationen:

Datenschutzinformation für unsere Mitglieder

Datenschutzinformationen für die Nutzer dieser Homepage

Wie kann man uns unterstützen:

Wir freuen uns immer sehr über die Beteiligung an unserer jährlichen Geschenkesammelaktion für Bedürftige, aber auch über Spenden:

Bankverbindung:

Sparkasse Bottrop
IBAN DE57 4245 1220 0000 0225 41
BIC WELADED1BOT

paypal
Bottrop@ambotioniert.de

Bußgeld, Geldauflagen und Zuweisungen

amBOTioniert ist berechtigt Bußgelder, Geldauflagen und Zuweisungen entgegenzunehmen und für ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige  Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung zu verwenden. Wir richten uns hiermit an Strafrichter, Staatsanwälte und Strafverteidiger.

Durch Geldauflagen kann amBOTioniert e. V. seine vielfältige Arbeit für Menschen in und für Bottrop nachhaltig sichern.

amBOTioniert e. V. erfüllt die Voraussetzungen für die Zuweisung von Geldauflagen:

Gemeinnützigkeit

amBOTioniert e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige, mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. amBVOTioniert e. V. verfolgt keine eigenwirtschaftliche Zwecke; seine Mittel dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen und sind alle ehrenamtlich tätig.

Verwendung und Verwaltung der Geldauflagen

Alle zugeflossenen Gelder dienen ausschließlich den gemeinnützigen, mildtätigen Zwecken von amBOTioniert e.V. Für die Verwaltung der zugeflossen Gelder kommen wir unserer Rechenschaft nach und ausstehende Zahlungen sind offenkundig.

Rechenschaftsbericht und Mitteilungspflicht

amBOTioniert e. V. verpflichtet sich, über Höhe und Verwendung der zugeflossenen Gelder auf Anfrage Rechenschaft abzulegen. amBOTioniert e. V. erklärt sich einverstanden, dass die Rechenschaftsberichte veröffentlicht werden können. amBOTioniert e. V. verpflichtet sich, den Eingang der zugewiesenen Geldauflagen zu überwachen, die zuweisende Stelle von erfolgten Zahlungen zu unterrichten und ausstehende Zahlungen mitzuteilen.

Wichtig: Bei Ausfüllen des Kontaktformulars ist unbedingt darauf zu achten, die Datenschutzinformation zu akzeptieren. Wir erhalten sonst das Kontaktformular nicht, sondern nur eine Fehlermeldung und Eure Nachricht erreicht uns nicht.

Senden Sie uns eine E-Mail