20 Jahre Party

100 Jahre Bottrop, 100 Jahre die geilste Stadt im Ruhrgebiet…. 100 Jahre unsere Heimat. Anlass genug zu feiern wie vor 100 Jahren: Die 20er Jahre Party von amBOTioniert!

 

Wir sagen „A little party never killed nobody“ und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend. Lassen Sie sich entführen in die Welt der goldenen 20er Jahre – die Zeit des Charleston und der rauschenden Feste.

Dresscode: Bitte dem Motto entsprechend rausputzen

Freuen Sie sich auf einen Abend mit:

Jenny Starshine
Mit Jenny Starshine haben wir einen absoluten Topact aus der Szene mit an Bord – Burlesque der 20er
weitere infos über Jenny Starshine

„Kathie and the swing aces“

Wir freuen uns und sind riesig stolz darauf diesen absoluten Topact in unserem Lineup an diesen Abend begrüßen zu dürfen!

weitere Infos über die Swingaces

Rufus Grey
Es sei schon mal verraten, dass sich Rufus Grey unter die Gäste mischen und diese zauberhaft unterhalten wird.

weitere Infos über Rufus Grey

Anschließend Disco und Dancing

Ab sofort sind die Karten für 20,00 € (inkl. flying Buffet und Showacts) im Vorverkauf erhältlich und zwar genau hier:

Fanladen Bottrop
Gladbecker Str. 29
46236 Bottrop

oder im :

Cottage Pub
Herzogstraße 58
46240 Bottrop

oder Bestellung via E-Mail unter: bottrop@ambotioniert.de

Die Erlöse gehen – wie immer bei amBOTioniert – gemeinnützigen Zwecken in Bottrop zu.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.