amBOTioniert spendet 10.000 € ans Kolüsch

Größter Erfolg seit Start der Charity Dinner vor 5 Jahren!

10.000 € konnte amBOTioniert am Abend des Charity Dinners an die ESB / Kolüsch übergeben. Die Finanzierung des Kolüsch über die Wintermonate steht somit auf stabilen Beinen.

Das Dinner stand anlässlich des 100 jährigen Geburtstages ganz im Zeichen der 20er Jahre – nicht nur die Crew, sondern auch viele Gäste liessen es sich nicht nehmen im Charelston Putfit zu kommen und zu dinnieren. Die vielen erfolgreichen Versteigerungen machten diese Spendenhöhe möglich.

Das Kolüsch – das Restaurant der Herzen der ESB zählt zu den Instititionen, die amBOTioniert mit den Erlösen aus dem jährlichen Charity Dinner unterstützt. Es liegt uns eben sehr am Herzen, dass das Restaurant in den Wintermonaten weiterhin geöffnet werden kann – denn viele Bedürftige brauchen diese warme Mahlzeit am Tag, die Ihnen das Kolüsch möglich macht. Die ESB betreibt dieses Restaurant – und hier sind nicht nur viele Menschen ohne Obdach in den Wintermonaten zu Gast, sondern auch viele Menschen in Altersarmut.

 

Wir haben die Höhe der Spende bisher jedes Jahr getoppt – was passiert wohl 2020 🙂

Freut Euch auf ds Dinner 2020 und unterstützt uns – das Kolüsch zu erhalten.

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.