amBOTioniertes Charity Dinner 2019

Der Countdown läuft…. die Vorbereitungen für das amBOTionierte Charity Dinner am 19.10. laufen auf Hochtouren.

 

Mittlerweile hat es Tradition – das alljährliche Charity Dinner von amBOTioniert. Kaum waren die Karten für dieses Jahr gedruckt – war das Dinner auch schon ausverkauft. Das freut uns mega! Denn das zeigt, dass es unseren Gästen gut gefällt und sie wieder kommen.

Am 19. Oktober kochen wir wieder für den guten Zweck: Die Erlöse des Abends gehen das 4. Jahr in Folge an das Restaurant Kolüsch – das Restaurant der Herzen, dass in den Wintermonaten wieder seine Pforten für Bedürftige öffnet.

Da Bottrop dieses Jahr auch sein 100-jähriges Bestehen feiert, steht auch dieses Event bei amBOTioniert ganz unter dem Motto der 20er Jahre: A little Party never killed nobody.

Wie immer dürfen sich unsere Gäste auf ein kulinarisches Fest von 5 Gängen aus den Händen unserer Hobbyköche freuen. Wir haben tollte Showacts zu Gast. Marc Hoff wird uns als Moderator den ganzen Abend begleiten und uns als Rufus Grey verzaubern. Die zauberhaften Sängerinnen von Souls in Harmony und das Ensemble Salonlöwengebrüll werden Sie in die Zeit der 20er Jahre versetzen. Natürlich gibt es auch wieder tolle Dinge zum guten Zweck zu ersteigern.

Wir freuen uns schon. Also liebe Gäste: Wir sehen uns am 19.10. im Cottage!

Wir danken an dieser Stelle schonmal allen, die uns auf diesem Weg immer begleiten, beraten und unterstützen!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.