Der Cottage-Song

Es ist an der Zeit einem ganz besonderen Menschen und eine besondere Location in Bottrop zu erwähnen.
Ralf Mader ist Mitglied der ersten Stunde und hat amBOTioniert von Anfang an nach Kräften unterstützt.
Er hat amBOTioniert eine Heimat gegeben.
Er stellt uns das Cottage regelmäßig kostenfrei zur Verfügung: für Vereinssitzungen, Stammtische, Workshops, unsere Charity-Dinner.
Er organisiert Gelder, Mitglieder, Ansprechpartner, Sponsoren und Unterstützer.
Auch die Eintrittsgelder der 70- iger, 80-ziger, 90-ziger Partyreihe gehen zugunsten amBOTioniert.
Zusammen mit seinem gesamten Team unterstützt er den guten Zweck!

Ralf, du bist Vereinsmitglied, Freund, Ideengeber, Geldspender, Malocher, harter Kritiker und Meckerer –
Familie eben!
Wir können dir das natürlich nicht alles wieder gut machen, daher haben wir für dich und dein Team uns folgendes überlegt…
Wir hoffen, du hast Spass daran!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.