Das Charity Dinner der 50er Jahre

Liebe Gäste!
Unser traditionelles Charity Dinner der 50er Jahre – Köche kochen für den guten Zweck musste Ende 2020 wegen der Pandemie leider ausfallen. Auch der geplante Nachholtermin konnte wegen der Pandemie nicht stattfinden.
Wir freuen uns deshalb um so mehr, dass wir nun endlich unser beliebtes Dinner nachholen können.
Am 18.03.2023 wir dieses 50er Jahre Dinner nun endlich nachgeholt in unserem geliebten #cottagebottrop.
Wir freuen uns, dass die Gäste, die damals Karten erworben haben, nach wie vor ihre Karten behalten und mit uns gewartet haben.
Wir danken euch für die Geduld!
Die Karten haben nach wie vor Gültigkeit.
Freut euch auf einen tollen Abend!
Eure Hobbyköche kochen wieder für den guten Zweck, der Erlös kommt wieder dem #Kolüsch zugute! 🥰

Kochen macht glücklich – essen auch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar