amBOTioniert sagt Danke!

Sparkasse Bottrop spendet für Geschenkesammelaktion von amBOTioniert

Auf dem Weihnachtsmarkt durften wir uns über eine Spende der Sparkasse Bottrop anlässlich unserer Geschenkesammelaktion freuen. 1000€ hat die Sparkasse an uns überreicht! Wir freuen uns sehr darüber! Dafür können wir Notwendiges für die Bedürftigen kaufen, um ihnen eine Freude zu machen! Besten Dank!
Seit 10 Jahren ist es für den Verein amBOTioniert Tradition, Geschenke-Sammelaktionen zum Weihnachtsfest für Bedürftige durchzuführen und Menschen eine Freude zu machen.
Seit Jahren werden Kolüsch/ESB, der Kinderschutzbund, das Frauenhaus mit Geschenken und auch die Tierengel mit Futterspenden zum Fest bedacht.

Neben mehreren Abgabemöglichkeiten im Vereinsheim und am amBOTionierten Weihnachtsstand auf dem Rathausplatz lud amBOTioniert am ersten Adventssonntag im Cottage, Herzogstr. 58,  zum gemeinsamen Geschenkeverpacken mit Glühwein, Kuchen und Kreativbasar, bei dem man mit Liebe Handgemachtes für den guten Zweck erwerben konnte, ein.

ambotioniert erhält Spende der Sparkasse Bottrop