amBOTioniert sagt Danke!

Gladbecker Fahrschule Join Driving spendet an amBOTioniert

Seit Jahren ist amBOTioniert mit Kreativen Hand- und Handwerksarbeiten auf dem Weihnachtsmarkt und auf Basaren, um diese für den guten Zweck zu verkaufen.

Der Erlös wird für die jährliche Geschenkesammelaktion für bedürftige Menschen vom Verein eingesetzt.

Jan-Dirk Droese, der „Kirchhellener Jung“, der seit einem Jahr in Gladbeck die Fahrschule Join Driving betreibt, will hier unterstützen und spendete dem Verein handgemachte Kissen zum Verkauf. Wichtig ist ihm, dass das Geld, dass durch den Verkauf erwirtschaftete wird auch da ankommt, wo es gebaucht wird, sagt er. „Ich kenn Mitglieder des Vereins und weiß mit wieviel Herzblut sie dabei sind und das es an der richtigen Stelle ankommt – deshalb ist die Spende hier auch richtig.“ In seinem Team gibt es Nähfreudige – somit konnte er uns eine Freude machen.

Von Kinderkissen mit Baustellen bis zu stilvollen floralen Mustern ist bei den Kissen alles dabei und wird sicher den einen oder anderen Käufer freuen.

Wer seinen Führerschein machen möchte – ist hier also genau richtig. Wir bedanken uns sehr herzlich.

Mehr Infos zu Join Driving

 

Join Driving GmbH

Jovyplatz 26, 45964 Gladbeck

Telefon: 02043/ 26 428 oder 0177-2348891

E-Mail-Adresse: info@join-driving.de