amBOTioniert auf dem Bottroper Weihnachtszauber

 

„Alle Jahre wieder…“ so klingt es traditionell zur Weihnachtszeit.  amBOTioniert e.V. nimmt wieder am Bottroper Weihnachtszauber teil. Eine inzwischen lieb gewordene Tradition, bei wir uns an insgesamt 4 Tagen in einer der schönen Hütten auf dem Rathausplatz präsentieren dürfen.

Vom 05.12. – 08.12. 2019 sind wir in der Schneeflockenhütte auf dem Rathausplatz zu finden und wir haben wieder Einiges an unserem Stand zu zu bieten:

Winterliches und Selbstgemachtes

Weihnachtstombola mit tollen Preisen

Start des Ticketverkaufs der beiden Topveranstaltungen 2020: Charity Party und Charity Dinner 2020!

 

Wer also noch das ideale Weihnachtsgeschenk sucht, oder sich schon Gedanken um den kommenden Valentinstag macht, sollte schnell zugreifen. Auch wenn die beiden Termine noch weit weg erscheinen, so war im vergangen Jahr das Dinner nach 2 und die Party nach 6 Wochen ausverkauft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vom 05.12. bis zum 08.12.2020 und wünschen eine tolle Adventszeit und schöne Weihnachtstage.

 

 

Unsere Veranstaltungen 2020

Unser Motto 2020 für die Charityparty und ein Charitydinner werden uns diesmal in die 50er Jahre katapultieren.

Der Termin für die Charity Party ist der 14.02.2020 (Valentinstag) und für das Charity Dinner der 07.11.2020. Beide Veranstaltungen finden im Cottage an der Herzogstraße statt, welches zu diesem Zweck durch die Mitglieder des Vereins im Stil der 50er dekoriert wird. Darüber hinaus gibt es an beiden Abenden viele geniale Live Acts und weitere Überraschungen für die Gäste.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar