Charity Dinner 2020 – 50er Jahre

Wir werden das kommende Jahr unter das Motto 50er Jahre stellen und damit unsere Party am 14.02. und auch unser Dinner am 07.11.2020 unter diese Motto stellen

Hier ist Es also das Charitydinner 2020 unter dem Motto 50er Jahre, präsentiert von amBOTionier e.V. Eurem Netzwerk der Hilfe in Bottrop.

Es wird traditionell ein 5 Gänge Dinner serviert, welches von amBOTionierten Hobbyköchen gekocht und von Migliedern des Vereins serviert wird. Inklusive ist eine Getränkeauswahl sowie verschiedene Liveacts, Versteigerungen und einen Sektempfang zu Beginn der Veranstaltung.

Statt findet das Ganze wieder im Cottage, welches wir im Stil der 50er umgestalten werden.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk in 2019 für Eure Lieben!

Der Eintritt kostet 69,00 € und wir starten den VVK an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vom 05. bis zum 08.12.2019 auf dem Rathausplatz.

Danach bekommt ihr die Karten im Fanladen Bottrop, im Cottage, oder ihr könnt die auch per Email unter bottrop@ambotioniert.de dann aber zzgl. 2,50 € Versandkosten bestellen.

Der Erlös kommt wie immer sozialen Projekten in Bottrop zugute!

Nicht zu lange zögern, wir waren beim letzt wie mal wie gesagt Rubbediekatz ausverkauft waren

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.