amBOTioniert übergibt Geschenke an Kinderschutzbund

Die ersten Geschenke wurden übergeben!

Jedes Jahr führt amBOTioniert eine Geschenkesammelaktion durch, um Bedürftigen Erwachsenen und Kindern zum Weihnachtsfest eine Freude zu bereiten. Noch während die Geschenke-Sammlungen noch laufen, konnten am 03.12.2021 die ersten Geschenke für die Kinder an den Kinderschutzbund übergeben werden. 50 Kinder dürfen sich über schöne Geschenke freuen, die Spender und Sponsoren uns zu unserer Geschenke-Sammelaktion überreicht haben. Wir haben sie mit viel Liebe gepackt und beschriftet und freuen uns sehr, dass wir dem Kinderschutzbund die Weihnachtsfeier versüßen können. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Freude war groß.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den Spendern! Wir sollen auch den Dank vom Kinderschutzbund ausrichten! 

 

Wir sammeln noch weiter, denn wir möchten auch das Kolüsch und das Frauenhaus noch bedenken. Jetzt auch mit Weihnachts-Basar „Mit Liebe handgemacht“ Bei uns kann man auch shoppen! Besucht uns!

 

Mittwoch, 15.12. 16-20 Uhr
Sonntag, 19.12. 15-18 Uhr

bei amBOTioniert, Scharnhölzstr. 67,
Bottrop/Mitte

 

Wir sammeln jedes Jahr für bedürftige Erwachsene und Kinder in Bottrop, die vom Kolüsch, Frauenhaus, Kinderschutzbund etc. betreut werden. Um es für alle gleich zu halten, bitten wir den Wert eines Geschenks zwischen 10 – 15 € einzuhalten. Gefragt sind haltbare Lebensmittel, Kosmetik- und Hygieneartikel, Spiel- und Schulwaren. Wir nehmen gerne auch Futterspenden für Haustiere für die Tierengel an! Vorrangig fehlen uns derzeit noch Geschenke für Herren und auch für Damen.

 

 

           

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.