Mehr Termine zur Geschenkesammelaktion für Bedürftige

Geschenkesammelaktion für Bedürftige

Wir sammeln Geschenke für Bedürftige in Bottrop. Mitmachen und Freude bringen!

Wir haben noch weitere Sammeltermine möglich gemacht. Vorrangig fehlen uns noch

Mittwoch, 15.12. 16-20 Uhr
Sonntag, 19.12. 15-18 Uhr

bei amBOTioniert, Scharnhölzstr. 67,
Bottrop/Mitte

 

Wir sammeln jedes Jahr für bedürftige Erwachsene und Kinder in Bottrop, die vom Kolüsch, Frauenhaus, Kinderschutzbund etc. betreut werden. Um es für alle gleich zu halten, bitten wir den Wert eines Geschenks zwischen 10 – 15 € einzuhalten. Gefragt sind haltbare Lebensmittel, Kosmetik- und Hygieneartikel, Spiel- und Schulwaren. Wir nehmen gerne auch Futterspenden für Haustiere für die Tierengel an!

Jetzt auch mit Weihnachts-Basar „Mit Liebe handgemacht“ Bei uns kann man auch shoppen! Besucht uns!

Von weihnachtlicher Dekoration bis hin zum last Minute Geschenk haben wir Kreatives angefertigt. Türkränze, Traumfänger, gegossenes aus Beton und Raisin. Vom Krümelmonster bis zum Schneemann oder Stirnband kann bei bei uns noch etwas finden – und man tut Gutes dabei – denn der Erlös geht wieder gemeinnützigen Zwecken zu.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.