Charity Dinner der 50er Jahre erneut verschoben

Liebe Gäste,

wir hatten unser Dinner bereits vom 07.11.2020 bereits auf den 27.03.2021 verschoben – in der Hoffnung, die Pandemie hat uns bis dahin die Normalität wieder gegeben. Leider müssen wir aufgrund des derzeit noch immer andauernden LockDowns unser Charity Dinner am 27.03.2021 auf einen späteren Termin verschieben. Derzeit ist es aufgrund der Lage noch nicht wirklich möglich, einen neuen Termin festzulegen.

Es wird aber auf jeden Fall einen Ersatztermin geben, wenn nicht im Herbst/Winter 2020 – dann im Frühjahr 2022. Wir können an dieser Stelle nur abwarten und teilen einen Ersatztermin mit, sobald es uns nach vorliegenden Informationen möglich ist.
Die gekauften Karten behalten natürlich auch für den neuen Termin nach wie vor ihre Gültigkeit.

Natürlich nehmen wir die Karten auch auf Wunsch zurück und erstatten den Kaufpreis. Bitte in dem Fall melden bei bottrop@ambotioniert.de.

Wir bitten um Verständnis. Wir hoffen auf ein baldiges Charity Dinner. Bis dahin bleibt gesund.

Euer (trauriges) amBOTioniert Team

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.