Radsport BOMM liegt amBOTioniert am Herzen

Peter Bomm ist schon länger Mitglied und Sponsor von amBOTioniert. In diesem Jahr hat er sich entschieden, unsere Initiative zur Unterstützung des Kolüsch zu unterstreichen. Er hat sich an unserer Finanzspritze, die wir dem Kolüsch seit Jahren geben mit 1000 € beteiligt. Das hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns sehr herzlich.

Der Profi für Mountainbikes, Rennräder, Trekkingräder und E-Bikes der Marken Cannondale, GT, Bergamont, Haibike, Sinus, Simplon, Campus und Gocycl liegt amBOTioniert und das Kolüsch am Herzen – so konnte er beides in einem helfen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Radsport BOMM; der seinen Sitz auf der Johannestrasse in der schönen Boy hat.

Radsport Bomm!
Johannesstraße 14a
46240 Bottrop
Tel.: 02041 760944
Fax: 02041 760943
E-Mail: bottrop(at)radsport-bomm.com

http://www.radsport-bomm.com/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.