Charity Dinner vom 02.11.2020 auf den 27.3.2021 wegen Covid 19 Pandemie verschoben

Achtung! Achtung!

Wie schon abzusehen war, werden wir aufgrund der Pandemie das Charity Dinner vom 02.11.2020 auf den 27.3.2021 leider verschieben müssen.
Die gekauften Karten behalten natürlich auch für den neuen Termin nach wie vor ihre Gültigkeit.

Wenn der neue Termin allerdings nicht passen sollte, nehmen wir die Karten natürlich zurück und erstatten den Kaufpreis. Bitte in dem Fall an bottrop@ambotioniert.de wenden.
Leider blieb uns bei der großen Anzahl an Gästen und Mitwirkenden keine andere Wahl. Die Mindestabstände können nicht eingehalten werden. Alternative Räumlichkeiten fielen leider auch aus.

Dennoch möchten wir das Kolüsch in diesem Jahr unterstützen. Das dieses Jahr die Einnahmen aufgrund der notwendigen Verschiebung ausfallen (wird hoffentlich im nächsten jahr dann klappen) – fehlt natürlich einiges an Geld für unsere Unterstützung, denn mittlerweile ist amBOTioniert einer der Hauptsponsoren des Kolüsch. Auch im Kolüsch wird es eine neue Art der Essensausgabe an Bedürftige geben: Essen to go!

Wer gerne spenden möchte und das Kolüsch unterstützen möchte, kann wie folgt an uns spenden:

Bankverbindung:
amBOTioniert e. V.
Stichwort „Kolüsch“
Sparkasse Bottrop
IBAN DE57 4245 1220 0000 0225 41
BIC WELADED1BOT


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.