Werde Mitglied bei amBOTioniert!

 

Du möchtest Dich in Bottrop für Bottroper engagieren und amBOTioniert, dem Netzwerk der Hilfe beitreten?

Sei Teil von derzeit 130 Menschen, die in Bottrop mit viel Freude und Spaß den Mneschen Gutes tun, denen es nicht so gut ist. So, wie es Deine Zeit erlaubt, engagierst Du dich für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Das schöne ist, wir helfen uns auch untereinander und sind füreinander da. Wir basteln, wir handwerken, wir kochen und kellnern und singen sogar für den guten Zweck.

Ganz dem Notto unseres Vereinliedes „amBOTioniert durch die Stadt“ sagen wir: „Wir sind nicht nur 4, wie die Musketier – nein – wir sind mehr“ – wir kämpfen mit 130 Menschen für ein wenig mehr Glück und Hilfe. Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer großen Familie.

„Ein Held ist jemand, der tut was er kann, die anderen tun dies nicht…“

 

Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und per Email oder Post zu uns senden!

 

Mitgliedsantrag amBOTioniert