SAMMELAKTION 2020: amBOTioniert sammelt wieder Geschenke

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne den Bedürftigen und auch obdachlosen Menschen und Familien zu Weihnachten eine Freude machen und werden das Kolüsch/ESB und den Kinderschutzbund mit Geschenken und auch die Tierengel mit Futterspenden zum Fest bedenken! Macht mit!

Wie könnt Ihr unterstützen?
Für bedürftige Mitmenschen nehmen wir gerne ein kleines UNVERPACKTES Geschenk (Wert ca.10 – 15 €) für Damen oder Herren entgegen. Auch für glückliche Kinderaugen möchten wir sorgen. Für hungrige Fellnasen nehmen wir verpacktes Futter- oder Sachspenden für Hund, Katze, Nager oder Vögel gerne entgegen.

Bitte kommt bei uns und bei den Tierengeln vorbei – ihr könnt unverpackte Geschenke und Futterspenden kontaktlos bei uns abgeben!

WANN?
Sonntags, 15. und 22. November 2020, jeweils von 15 – 18 Uhr

Wo?
In der kleinen Bottoper Charity Meile 🙂
Bei amBOTioniert, Scharnhölzstr 67, 46236 Bottrop
und bei den Tierengeln, Scharnhölzstr 69, 46236 Bottrop

Wir verpacken für Euch die Geschenke und werden diese unter Einhaltung aller derzeitgen Pandemie-Vorgaben über das Kolüsch, den Kinderschutzbund und die Tierengel an die bedürftigen Menschen verteilen und Ihnen zum Weihnachtsfest damit eine Freude bereiten.
Wer keine Zeit hat, aber spenden möchte, kann uns gerne unter dem Stichwort “ Geschenkeaktion“ eine Geldspende auf unser Konto überweisen – wir kaufen dann passende Geschenke ein und verteilen diese. Unsere Kontoverbindung findet ihr hier: https://ambotioniert.de/kontakt/
Gebraucht werden zum Beispiel für Kinder kleine Gesellschaftsspiele, Bücher, Mal- und Bastelsachen, für die Erwachsen Kaffee, Pralinen, Drogerie- und Hygieneartikel, lang haltbare Lebensmittel, und und und……
Bitte keine verderblichen Lebensmittel oder Kleidung!

Jedes Jahr sammelt amBOTioniert Geschenke für bedürftige Erwachsene und Kinder und Futter für bedürftige Tierhalter. Jedes Jahr gab es eine Aktion im Cottage – wo ihr mit Euren Freunden und Familien hingekommen seid, zum gemeinschaftlichen Geschenke packen bei Kuchen und Kaffee. Leider können wir dieses Jahr aufgrund der Pandemie-Maßnahmen diese Aktion so nicht durchführen. Deshalb gibt es dieses Jahr die Möglichkeit der kontaktfreien Übergabe direkt bei uns im Stützpunkt. Helft uns dabei auch dieses Jahr den Menschen eine Freude zu machen. Denn uns liegen Menschen und Tiere am Herzen. ❤

Link zum Video

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.