Vonovia spendet amBOTioniert zur Geschenke Sammelaktion 2020

Funkelnde Kinderaugen, Tannenduft und ein Fest im heimeligen Kreise der Liebsten – Ein Weihnachten wie wir es uns alle wünschen. Doch nicht allen unter uns in Bottrop wird eine solche Freude zu Teil. Sei es durch Corona verursachte Sorgen oder andere Schicksalsschläge geraten unsere Mitmenschen immer wieder in Not – vielleicht sogar Ihr Nachbar um die Ecke im Quartier.

Aus diesem Grund hat die VONOVIA besonders in diesem Jahr die Weihnachtsfreude auch zu denen in unseren Nachbarschaften tragen, bei denen sie besonders ersehnt wird. So kam man auf amBOTioniert und unterstützte die diesjährige Sammelaktion des amBOTioniert e.V. im Herzen von Bottrop mit einem Spendenbetrag von 1.000 Euro für Weihnachtsgeschenke aller Art.

Jedes Jahr sammelt amBOTioniert Präsente für bedürftige Erwachsene und Kinder sowie Futter für bedürftige Tierhalter und sorgt somit mit viel Herz und Mitgefühl für eine kleine Bescherung und leuchtende Kinderaugen – aber auch Freude bei den Fellnasen und ihren Herrchen. Ein Hilfe die tatsächlich mitten in der Nachbarschaft ankommt.

Gerade in dies4en Zeiten freut sich amBOTioniert sehr über diese Hilfe und wird diese Geldspende da einsetzen, wo es brennt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.