amBOTioniert übergibt Geschenke und Geldspende an den Kinderschutzbund

Geschenkeübergaben Teil 1

Nachdem wir nun in wochenlanger Arbeit von den Bürgern gebrachte Geschenke für Kinder jeden Alters sortiert und liebevoll verpackt hatten, konnten wir am 04.12. nun unsere erste Geschenkeübergabe machen. Zuerst kam der Kinderschutzbund an die Reihe, den wir auch schon im Dritten Jahr unterstützen.

Wir haben dort 60 Geschenke für Kinder abgeben können, viele Spiele und Bücher für die Allgemeinheit, Gutscheine für die ehrenamtlichen Helfer und eine Geldspende über 1.000€ für die Neuanschaffung von Musikinstrumenten für gemeinsame Singstunden und Musikunterricht.
Danke, an alle, die das möglich gemacht haben.

Die Damen, die die Kinder betreuen haben sich wahnsinnig gefreut. Wir sollen ihren Dank an alle Spender und Helfer weiterleiten: „was ist das schön“.

Wer Hilfe benötigt kann sich an den Kinderschutzbund wenden:

NOT-Telefon
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 111 0 333

Elterntelefon: 0800 111 0 550

http://www.kinderschutzbund-bottrop.de/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.