amBOTioniert sagt Danke!

Bottroper Unternehmerabend spendet 1.000 € für die Geschenkeaktion von amBOTioniert

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Geldspende von 1.000 € bei der Initiative des Bottroper Unternehmerabends.

Den Initiatoren des Bottroper Unternehmerabends Irfan Durdu und Jörg Mikolajewski liegt amBOTioniert doch immer sehr am Herzen. Da das beliebte amBOTionierte Charity Dinner Corona-bedingt ausfallen musste, wollten die beiden gerade deshalb dem Verein nochmal eine Unterstützung zukommen lassen und beteiligten sich an der Geschenkesammelaktion für das Kolüsch mit dieser Geldspende.

„Wenn es schon kein Dinner gibt, müssen wir eben trotzdem und gerade deshalb unterstützen. Die Arbeit von amBOTioniert ist gerade in diesen Zeiten unverzichtbar – bereiten Sie den Menschen doch Freude und wichtige Hilfe“, sagt Irfan Durdu.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Unterstützung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar